Ganzheitliche Hypnose Therapie


Es stehen noch immer einige Menschen der Hypnose skeptisch gegenüber. Die häufigsten Befürchtungen sind hierbei, dass der Klient in der Hypnose Therapie dem Therapeuten willenlos ausgeliefert ist. Der Klient ist nicht hilf- oder gar wehrlos. Der Klient bekommt alles um ihn herum mit. Es interessiert ihn nur nicht so. Er befindet sich in einem Zustand tiefer Entspannung. Ausschliesslich Suggestionen zur Problembewältigung, die der Hypnotisierte empfangen möchte, werden auch empfangen. Ohne die Mitarbeit und Kommunikation des Klienten ist diese Therapieform nicht möglich.

weiter lesen

Effizient, Nachhaltig, Seriös

Hypnosetherapie ist definitiv eines der wertvollsten Werkzeuge um Menschen zu helfen. Hypnose ist ein entspannter Zustand der nach innen gerichteten Konzentration. Das Unterbewusstsein tritt in den Vordergrund während das Bewusstsein in den Hintergrund tritt.

Hier sehen Sie ein Video, dass die Entstehung dieser Probleme sehr gut beschreibt. Dieses Video wurde von Marcel Meier hergestellt.





International Board
Certified Hypnotherapist

 



Der Name OMNI bürgt für die
Qualität und Anerkennung des
Kurses für das NGH Diplom
sowie für die EMR/RME
Fortbildung